Zur


In Frage
Unsere Freiheit kommt nie in Frage. Immer sind wir gefangen.
Wir stellen immer unser Glück in Frage, aber entspannen Sie sich, es gibt keins.

Zur Verfügung
Meine Zeit stelle ich nicht zur Verfügung. Ich gehöre ihr nicht. Ich gehöre dazu.
Meine Blicke stelle ich immer zur Verfügung, um deine Existenz zu erschaffen.

Im Trend
Zukunft liegt im Trend und die verschwindenden Erinnerungen der Vergangenheit lagen im Trend. Und sie werden im Trend liegen.
Das Vergessene liegt nur im Trend, bis die Erinnerung das Verlorene ersetzt.

Auf der Hand
Antworten liegen immer auf der Hand, wenn die Fragen nicht pünktlich sind.
Lösungen liegen immer auf der Hand, nur für diejenigen, die die Probleme nicht gehört haben.

Eine Rolle
Ich hoffe, dass Ich eine wichtige Rolle in meinem Leben spiele.
Als Ich ein Kind war, spielte ich eine Rolle, die ich Heute als Erwachsene vergessen habe.

Beachtung
Ich hoffe, dass am Ende die Geschichte meines Lebens nicht Beachtung finden wird.
Ich weiss, dass am Ende nur die Lücken in meinem Leben Beachtung finden werden.

No hay comentarios.: